Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt
Quickborn - Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe!

Ein Dokument

Bad Segeberg (ots)

Nach zwei Raubüberfällen in den Kreisen Segeberg und Pinneberg veröffentlicht die Kriminalpolizei ein Fahndungsplakat und bittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Darüber hinaus hat die Staatsanwaltschaft Itzehoe eine Belohnung ausgelobt.

Am 23. Mai 2016 kam es gegen 3.40 Uhr zu einem Raubüberfall auf die Spielhalle "Easyplay" in Norderstedt durch einen männlichen Einzeltäter. Dieser hat der Angestellten mit einem Messer gedroht und einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag erbeutet. Nähere Informationen zu diesem Raubüberfall sind der Medieninformation der Polizeidirektion Bad Segeberg vom 20. Juni 2016 unmittelbar zu entnehmen:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3335282

Am 18. Juni 2016 kam es um ca. 5.30 Uhr zu einer gleichgelagerten Tat durch vermutlich denselben Täter. Er hat hierbei die Spielhalle "Royal" in Quickborn überfallen und ebenfalls einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag erbeutet. Nähere Informationen zu diesem Raubüberfall sind der Medieninformation der Polizeidirektion Bad Segeberg vom 20. Juni 2016 unmittelbar zu entnehmen:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3357344

Zur Tatausführung soll der Täter jeweils einen schwarzen Kombi benutzt haben.

Durch die Staatsanwaltschaft Itzehoe wird eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Hinweise zum Täter oder zum Tatgeschehen nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei Pinneberg unter 04101-2020 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.08.2016 – 11:45

    POL-SE: Pinneberg: Aufmerksamer Zeuge stellt Fahrraddieb am Bahnhof - Festnahme

    Pinneberg: (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat gestern Mittag am Pinneberger Bahnhof einen Fahrraddieb zur Rede gestellt und die Polizei über 110 hinzugerufen. Das vorbildliche Verhalten des 21-jährigen Zeugen hat dazu geführt, dass die Pinneberger Polizei den Mann noch am Tatort festnehmen konnte. Der 21-Jährige hatte sich dem Verdächtigen, der an einem ...

  • 18.08.2016 – 14:30

    POL-SE: Seeth-Ekholt - Polizei erbittet Hinweise nach Jagdwilderei

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Woche hat es im Kreis Pinneberg ein besonders schwerer Fall der Jagdwilderei ereignet. Die Polizei sucht Zeugen. Eine bisher unbekannte Person hat Mitte letzter Woche ein etwa ein Jahr altes weibliches Reh geschossen, obwohl sich das Wild noch in der Schonzeit befand. Ein Zeuge entdeckte das Reh am Fahrbahnrand und verständigte ...

  • 18.08.2016 – 13:52

    POL-SE: Quickborn - Aufmerksame Passanten hindern betrunkene Autofahrerin an der Weiterfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Am späten gestrigen Nachmittag ist es im Bereich der Kieler Straße zu einer Trunkenheitsfahrt im Straßenverkehr gekommen. Mit der Hilfe engagierter Zeugen hat die Polizei eine betrunkene Rentnerin aus dem Verkehr gezogen. Die 70-Jährige setzte sich trotz vorangegangenen Alkoholkonsums hinter das Lenkrad eines PKW und fuhr über die ...