Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg
Nach Ladendiebstahl zwei von drei Tätern flüchtig

Bad Segeberg (ots)

Am 30.07.16 um 13.10 Uhr ist es in Henstedt-Ulzburg in der Schulstraße zu einem Ladendiebstahl mit drei Tätern gekommen.

Der Ladendetektiv des betroffenen Supermarktes hatte beobachtet, wie zwei der drei Täter eine in einem Einkaufswagen gelegte Sporttasche mit diversen Lebensmitteln und Kosmetika im Wert von etwa 150 Euro befüllten. Anschließend verließen die beiden Männer den Markt. Den Wagen, bzw. die Sporttasche, ließen sie dabei einfach im Markt zurück. Nun trat der dritte Täter in Aktion. Dieser hatte zuvor draußen gewartet, betrat nun den Markt, nahm die Tasche an sich und wollte mit dieser den Markt wieder verlassen. Dieses konnte der Ladendetektiv verhindern und die Polizei verständigen.

Bei dem festgenommenen Mann handelt es sich um einen 30-jährigen Rumänen aus Kiel.

Die anderen beiden Täter konnten in unbekannte Richtung flüchten. Der erste der beiden soll ca. 28 Jahre alt, ca. 190cm groß und schlank gewesen sein. Getragen haben soll er eine Jeans und ein weißes T-Shirt. Der zweite der beiden soll ca. 25 Jahre alt, ca. 175cm groß und ebenfalls schlank gewesen sein. Auch er soll eine Jeans und ein weißes T-Shirt getragen haben. Beide hatten ein südosteuropäisches Aussehen.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen wegen Bandendiebstahls aufgenommen und bittet unter 040-528060 um Hinweise. Wer hat den oder die Täter beobachtet?

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.08.2016 – 12:32

    POL-SE: Pinneberg, Damm / Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am späten Samstagabend, den 30.07.16, kam es in Pinneberg zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 55-Jährige Fahrerin eines VW Passats aus Pinneberg befuhr gegen 23.00 Uhr die Straße "Damm" in Richtung Friedrich-Ebert-Straße und wollte vorschriftswidrig nach links in die Waldstraße abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar einen 59-Jährigen aus Rellingen auf seiner ...

  • 01.08.2016 – 12:08

    POL-SE: Tornesch, Norderstraße / Polizei erbittet Hinweise nach Raubüberfall

    Bad Segeberg (ots) - Wie der Polizei erst am Freitagnachmittag angezeigt wurde, kam es in Tornesch bereits am Dienstag, den 26.07.16, zu einem Raubüberfall in der Norderstraße. Ein 18-Jähriger aus Hamburg wurde gegen 00.30 Uhr vor einer Bäckerei von drei Männern überfallen. Einer von ihnen hielt dabei ein Messer in der Hand, während der 18-Jährige zu Boden ...