Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bimöhlen
Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Bad Segeberg (ots)

Am frühen Morgen des 24.07.16 ist es in der Bimöhler Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der alleinbeteiligte PKW-Fahrer schwer verletzt worden ist.

Ein 19-Jähriger aus dem Kreis Segeberg befuhr mit seinem PKW Suzuki die Kreisstraße 111 in Richtung Bad Bramstedt. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der 19-Jährige in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum.

Der Fahrzeugführer ist in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht worden.

Der PKW des 19-Jährigen sowie der angefahrene Baum wurden durch den Unfall erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden wird durch die Polizei auf ca. 7.500 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.07.2016 – 13:55

    POL-SE: Barmstedt / Polizei stoppt Randalierer

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, den 23.07.16, konnte die Polizei in Barmstedt einen Randalierer stoppen. Gegen 04.50 Uhr wurde der Polizei ein Randalierer im Bereich Moltkestraße gemeldet. Wie sich herausstellte, hatte er dort zwei Autospiegel, eine Außenlampe, einen Zaun, eine Motorhaube und einen Wanderstock beschädigt. Außerdem hatte er zwei Verkehrszeichen herausgerissen und auf die Fahrbahn gelegt, ...