Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt
Trunkenheitsfahrt mit über zwei Promille

Bad Segeberg (ots)

Am Nachmittag des 08.07.2016 ist es im Stadtgebiet Bad Bramstedts zu einer Trunkenheitsfahrt mit über zwei Promille gekommen.

Einer Zeugin war auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes eine Dame aufgefallen, die offenkundig gestürzt war und auf einem Kantstein saß. Die Zeugin wollte der Dame hochhelfen, was diese ablehnte. Als die 63-jährige Bad Bramstedterin sich selbst an ihrem Wagen hochzog, bemerkte die Zeugin deutlichen Atemalkoholgeruch bei der Bramstedterin, die sich anschließend nicht davon abhalten ließ, in ihren Wagen zu steigen und loszufahren.

Die 63-jährige konnte wenig später bei ihrer Wohnanschrift durch die Polizei angetroffen werden.

Ein Atemalkoholtest erbrachte bei der Frau einen Wert von deutlich über zwei Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

Die Beamten konnten den Führerschein der Dame nicht mehr sicherstellen. Dieser ist ihr bereits vor vier Jahren wegen eines ähnlichen Deliktes abgenommen worden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.07.2016 – 14:24

    POL-SE: Holm - Polizei erbittet Hinweise nach Zusammenstoß zweier Rennradfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Im Bereich des Lehmweges sind gestern Mittag zwei Fahrradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache Zusammengestoßen, infolgedessen beide Personen in einem Hamburger Krankenhaus ärztlich versorgt werden mussten. Gegen 12.30 Uhr kollidierte ein 46-jähriger Rennradfahrer aus dem Kreis Pinneberg mit einem weiteren Rennradfahrer aus der benachbarten ...

  • 08.07.2016 – 11:57

    POL-SE: BAB 23 / LKW-Kontrolle

    Bad Segeberg (ots) - Am 07. Juli 2016 führte der Umwelt- und Gefahrguttrupp des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres Pinneberg mit einer weiteren Fachdienststelle eine Kontrolle von LKWs durch, die Abfälle geladen hatten. In der Zeit von 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr wurden ca. 20 LKWs kontrolliert. Bei sechs LKWs wurden abfall- und gefahrgutrechtliche Verstöße festgestellt, die zum Einleiten einer Ordnungswidrigkeitenanzeige führten. Die Polizei wird auch in Zukunft weitere ...

  • 08.07.2016 – 11:52

    POL-SE: Ellerbek / Nachtragsmeldung zum Feuer in Ellerbek

    Bad Segeberg (ots) - Bezugnehmend auf die Medieninformation der Polizeidirektion Bad Segeberg vom 05.07.2016: (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3370552). Nach einer Brandbegehung mit einem Brandsachverständigen geht die Kriminalpolizei Pinneberg nun von Brandstiftung aus. Die Ermittlungen dazu dauern an. Mögliche Zeugen werden weiterhin gebeten, sich ...