Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Eigentümer eines Spezialrades gesucht

Quelle: Polizei

Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende ist in Quickborn ein dreirädriges Spezialfahrrad aufgefunden worden. Die Polizei ist seitdem auf der Suche nach dem Eigentümer, um das Fahrzeug aushändigen zu können.

Das dreirädrige Fahrrad wurde am 25.6.2016 entdeckt und konnte bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden. Dieser wird gebeten, sich unter 04106-63000 mit der Polizei Quickborn in Verbindung zu setzen. Alternativ kann das Fundamt der Stadt Quickborn unter 04106-6110 kontaktiert werden.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: