Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Autofahrer fährt Schülerin an - Wer kann Hinweise geben?

Bad Segeberg (ots)

Bereits am vergangenen Freitagnachmittag, den 24. Juni 2016, gegen 15.30 Uhr ist eine 9-jährige Schülerin im Bereich der Ansgarstraße von einem PKW angefahren und dabei verletzt worden. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Unfalls.

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer erfasste die Fahrradfahrerin beim Verlassen einer Grundstücksausfahrt in Höhe der Einmündung Hogenkamp als diese gerade den linken Radweg in Richtung Wasserstraße befuhr und verletzte das Mädchen im Rahmen des Zusammenstoßes leicht.

Der Fahrer des PKW soll die Schülerin infolgedessen zwar in eine nahegelegene Arztpraxis gebracht haben, sich jedoch im weiteren Verlauf von der Unfallstelle entfernt haben, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Bei dem Autofahrer soll es sich um einen Mann im geschätzten Alter zwischen 30 und 40 Jahren handeln. Zum Zeitpunkt des Unfalls soll er mit einem grauen Kombi unterwegs gewesen sein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zu dem Fahrer des grauen PKW machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Elmshorn unter 04121-8030 mitzuteilen.

Weiter fordert die Polizei den Fahrer auf, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.06.2016 – 14:30

    POL-SE: Sülfeld, Vierthof / Polizei erbittet Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Heute kam es in Sülfeld gegen Mitternacht zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines Pkw befuhr die K 54 aus Richtung Borstel kommend und hatte mutmaßlich die Absicht, nach rechts in die Straße Vierthof abzubiegen. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr zwischen zwei Bäumen durch und dann über einen Metallzaun in ein Beet. ...

  • 29.06.2016 – 12:42

    POL-SE: Schmalfeld / Großfeuer zerstört Wohn- und Wirtschaftsgebäude in Schmalfeld

    Bad Segeberg (ots) - Ergänzungen zu der Meldung des Kreisfeuerwehrverbandes Segeberg (siehe hierzu: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68034/3365126): Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist noch unklar. Die Schadenshöhe liegt vermutlich im mittleren sechsstelligen Bereich. Eventuelle diesbezügliche Hinweise ...

  • 29.06.2016 – 12:19

    POL-SE: Kisdorf, Grootredder / Lehrer vor der Schule angefahren; Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Freitag, den 24.06.16, wurde in Kisdorf ein Lehrer vor einer Schule im Grootredder angefahren. Der Lehrer hatte zum Schulschluss um 12.40 Uhr Aufsicht vor dem Schulgelände geführt. Ein weißer Audi, vermutlich ein A 3, parkte in dem Bereich für die Schulbusse und behinderte diese dadurch. Der Lehrer sprach einen auf dem Fahrersitz ...