Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Zeugenaufruf nach Einbruch in Tankstelle

Bad Segeberg (ots)

In der vergangenen Nacht ist es nahe der Landesgrenze zu Hamburg zu einem Einbruch in eine Tankstelle gekommen, infolgedessen die Täter insbesondere Tabakware erbeutet haben. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Mindestens drei bisher unbekannte Männer zerstörten gegen 00.30 Uhr in der Früh die gläserne Eingangstür des Tankstellengebäudes in der Tangstedter Landstraße im Stadtteil Glashütte, betraten den Verkaufsraum der Tankstelle und entwendeten diverse Zigarettenschachteln.

Nachdem die teilweise maskierten Diebe das Gebäude verlassen hatten, gelang ihnen mit einem zuvor bereitgestellten PKW die Flucht in Richtung Hamburg.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Zeugenhinweise. Insbesondere Verkehrsteilnehmer, die im besagten Zeitraum die Tangstedter Landstraße in dem Bereich der HEM-Tankstelle befahren haben, werden gebeten, etwaige Beobachtungen oder sonstige Auffälligkeiten bei der Polizei zu melden.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann meldet sich bitte unter 040-528060 bei der Kriminalpolizei Norderstedt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.06.2016 – 15:27

    POL-SE: Holm: Schlauchboot gestohlen- Wer kann Hinweise geben?

    Holm: (ots) - Die Polizei Wedel, Außenstelle Holm, fragt nach Zeugen oder Hinweisgebern zu einem Schlauchbootdiebstahl in der vergangenen Nacht. Das Gummiboot der Marke Quicksilver befand sich auf einem Trailer, der auf einer privaten, verschlossenen Koppel abgestellt war. Die Koppel befindet sich an der Einmündung Holmer Bergweg/ Ecke Sauernbeeksweg. Bislang ...

  • 20.06.2016 – 12:45

    POL-SE: Quickborn: Wer vermisst sein Mountainbike?

    Quickborn: (ots) - Die Polizei hat am späten Freitagabend ein Mountainbike sichergestellt, weil anzunehmen ist, dass dies gestohlen wurde. Der Tat verdächtigt wird ein 38-jähriger Hamburger. Er führte das Rad mit. Die Polizei Quickborn weiß nicht, wem das Rad gehört, denn codiert ist es nicht. Es war, so der bisherige Erkenntnisstand, am Freitagabend am AKN-Bahnhof gestohlen worden. Der rechtmäßige Eigentümer ...