Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch, Autohof Tornesch
Trunkenheitsfahrt mit über zwei Promille

Bad Segeberg (ots)

Am 13.06.16 um 23.57 Uhr ist es auf der BAB 23 in Fahrtrichtung Norden zu einer Trunkenheitsfahrt mit über zwei Promille gekommen.

Ein Zeuge hatte von der Anschlussstelle Pinneberg-Mitte an einen PKW Madza beobachtet, der mehrfach in starken Schlangenlinien fuhr und dabei auffällig häufig seine Geschwindigkeit wechselte. Der Mazda verließ die BAB 23 an der Anschlussstelle Tornesch. Von dort wurde das Fahrzeug bis zum Autohof Tornesch gelenkt und abgestellt.

Bei Eintreffen der Polizei konnte ein 34-jähriger Mann aus Uetersen als Fahrzeugführer identifiziert werden. Ein Atemalkoholtest erbrachte bei dem Mann einen Wert von über zwei Promille.

Dem Uetersener wurde eine Blutprobe entnommen. Die Beamten stellten den Führerschein und den Fahrzeugschlüssel des Mannes sicher.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.06.2016 – 15:52

    POL-SE: Rellingen, Kellerstraße / Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Bad Segeberg (ots) - Am 10.06.16 um 17.25 Uhr ist es in der Kellerstraße außerhalb von Rellingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Fahrer und einem Kradfahrer gekommen, bei dem der Kradfahrer schwer verletzt worden ist. Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen fuhr ein 88-jähriger aus dem Kreis Pinneberg mit seinem Ford-Focus von einem Parkplatz nach ...

  • 13.06.2016 – 15:25

    POL-SE: Norderstedt / Polizei bittet um Hinweise nach Pkw-Aufbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit von Samstag, den 11.06.16, 18.00 Uhr, bis Sonntag, den 12.06.16, 21.00 Uhr, kam es in Norderstedt zu drei Pkw-Aufbrüchen. Betroffen waren Pkw, die in der Moorreihe, sowie in den Straßen "Störkamp" und "Hinter der Twiete" abgestellt waren. Entwendet wurden Navigationsgeräte und Tachos. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. ...