Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch, Autohof Tornesch
Trunkenheitsfahrt mit über zwei Promille

Bad Segeberg (ots) - Am 13.06.16 um 23.57 Uhr ist es auf der BAB 23 in Fahrtrichtung Norden zu einer Trunkenheitsfahrt mit über zwei Promille gekommen.

Ein Zeuge hatte von der Anschlussstelle Pinneberg-Mitte an einen PKW Madza beobachtet, der mehrfach in starken Schlangenlinien fuhr und dabei auffällig häufig seine Geschwindigkeit wechselte. Der Mazda verließ die BAB 23 an der Anschlussstelle Tornesch. Von dort wurde das Fahrzeug bis zum Autohof Tornesch gelenkt und abgestellt.

Bei Eintreffen der Polizei konnte ein 34-jähriger Mann aus Uetersen als Fahrzeugführer identifiziert werden. Ein Atemalkoholtest erbrachte bei dem Mann einen Wert von über zwei Promille.

Dem Uetersener wurde eine Blutprobe entnommen. Die Beamten stellten den Führerschein und den Fahrzeugschlüssel des Mannes sicher.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: