Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt / Polizei bittet um Hinweise nach Pkw-Aufbrüchen

Bad Segeberg (ots) - In der Zeit von Samstag, den 11.06.16, 18.00 Uhr, bis Sonntag, den 12.06.16, 21.00 Uhr, kam es in Norderstedt zu drei Pkw-Aufbrüchen. Betroffen waren Pkw, die in der Moorreihe, sowie in den Straßen "Störkamp" und "Hinter der Twiete" abgestellt waren. Entwendet wurden Navigationsgeräte und Tachos. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt unter 040-528060.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: