Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Unbekannter Mann bedrängt Frau auf Fußgängerweg - Wer hat etwas gesehen?

Bad Segeberg (ots)

Am späten Montagabend, den 2. Mai 2016, ist eine 44-jährige Frau im Christiansenweg von einem Unbekannten angesprochen und bedrängt worden. Die Polizei bittet im Rahmen der Ermittlungen um Zeugenhinweise.

Die Frau aus Pinneberg befand sich vom Bahnhof Pinneberg aus kommend gegen 23.50 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg. In Höhe des Kindergartens im Christiansenweg kam eine bisher unbekannte männliche Person auf sie zu, sprach sie in gebrochenem Deutsch an und bedrängte die Frau in eindeutig sexueller Absicht. Durch vehemente Gegenwehr und aufgrund von Passanten gelang es der 44-jährigen, den Mann abzuwehren und zu fliehen.

Bereits wenige Minuten zuvor hatte der Mann die Frau im Bereich des Bahnhofs um Feuer gebeten. Anschließend folgte er ihr bis in den Christiansenweg.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht einen etwa 1,7 Meter großen dicken Mann im geschätzten Alter von 25 Jahren mit extrem kurzem schwarzem Haar und einen Drei-Tage-Bart. Der insgesamt dunkel gekleidete Täter war zum Zeitpunkt des Übergriffs mit einer dunklen Jacke mit dem Buchstaben "E" auf der Vorderseite sowie einer dunkle Hose bekleidet. Darüber hinaus trug der Mann einen dunklen Rucksack auf dem Rücken.

Wer Hinweise zu den Geschehnissen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Etwaige Beobachtungen oder sonstige Hinweise nehmen die Ermittler unter 04101-2020 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.05.2016 – 15:43

    POL-SE: Kaltenkirchen - Polizei nimmt Einbrecher fest

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es in Kaltenkirchen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen, infolgedessen die Polizei zwei Täter festgenommen hat. Ein 28-jähriger Mann aus Kaltenkirchen betrat gegen 2.40 Uhr in der Früh das Grundstück eines Hauses in einem reinen Wohngebiet und verschaffte sich gewaltsam einen Zugang zu dem Objekt. Im weiteren Verlauf betrat er die Räumlichkeiten des ...

  • 03.05.2016 – 08:55

    POL-SE: Elmshorn - Innenstadt - Polizei verstärkt die Präsenz am Bahnhof und im Steindammpark

    Bad Segeberg (ots) - Das Umfeld des Bahnhofs Elmshorn stellt seit Jahren einen Kriminalitätsschwerpunkt im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Elmshorn dar. Um diesem Phänomen noch entschiedener entgegenzutreten erhöht die Polizei in Elmshorn erneut die bereits vorhandene Präsenz an mehreren Örtlichkeiten im Umfeld des Bahnhofs und kündigt darüber hinaus ...