Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Prisdorf: Spielhalle vergangene Nacht überfallen - Zeugenaufruf

Prisdorf: (ots)

Die Kriminalpolizei Pinneberg ruft nach einem Überfall auf eine Spielhalle in der Straße Peiner Hag in Prisdorf Zeugen oder Hinweisgeber auf, sich zu melden.

Der bislang unbekannte männliche Täter kam zu Geschäftsschluss gegen 2 Uhr in die Spielhalle. Unter Vorhalt einer Pistole forderte er die allein anwesende Angestellte auf, das Geld herauszugeben, was sie tat. Mit den Tageseinnahmen floh der Täter in Richtung Aldi Markt. Der Überfallalarm wurde ausgelöst.

Die Polizei leitete mit allen verfügbaren Streifenwagen eine Sofortfahndung nach dem Täter ein und führte engmaschige Fahrzeugkontrollen durch. Der Gesuchte soll schlank und 1,70 Meter groß sein und fließend deutsch sprechen. Die Fahndung führte nicht zum Erfolg.

Die Kriminalpolizei ermittelt. Wer Hinweise geben kann, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes gesehen hat vergangene Nacht, möge sich umgehend melden, Tel. 04101-202-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.04.2016 – 15:42

    POL-SE: Boostedt: Zeugenaufruf nach Fahrt über Güllerampe und Unfallflucht

    Boostedt: (ots) - Am vergangenen Sonntag ist es in der Zeit von 18 bis 19.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht gekommen. Die Polizei Boostedt fragt nach Zeugen oder Hinweisgebern. In der Straße Am Hochmoor in Richtung Stückenredder war der Unfallwagen in einer leichten Rechtskurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit einfach ...

  • 19.04.2016 – 11:12

    POL-SE: Klein-Nordende: Alarm bei Einbruch in Einfamilienhaus vergangene Nacht - Zeugenaufruf

    Klein-Nordende: (ots) - Die Kriminalpolizei Elmshorn fragt nach Zeugen oder Hinweisgebern nach einem versuchten Einbruch vergangene Nacht (19.April) in ein Einfamilienhaus im Klein-Nordender Sandweg (B431). Der oder die bislang unbekannten Täter hatten um kurz vor 2 Uhr Alarm ausgelöst, als sie versuchten, sich mit Gewalt Zutritt in das Haus zu verschaffen. Dann ...