Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn, Barmstedter Straße / 21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagnachmittag, den 09.01.15, kam es in Quickborn zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Hamburg schwer verletzt wurde. Der Hamburger befuhr mit seiner Yamaha die Barmstedter Straße und kam gegen 15.15 Uhr aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit bei Reifglätte von der Straße ab. Er rutschte samt Motorrad in den rechten Graben und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der 21-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei 4000 Euro.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.01.2016 – 13:24

    POL-SE: Bornhöved, Adolfsplatz / Polizei erbittet Hinweise nach sexueller Nötigung

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend, den 09.01.16, kam es in Bornhöved zu einer sexuellen Nötigung. Eine Jugendliche wartete an der Bushaltestelle am Adolfsplatz auf ihren Bus, als sie gegen 20.30 Uhr von zwei Männern sexuell genötigt wurde. Die Jugendliche konnte in ein naheliegendes Gebäude flüchten. Die Männer waren 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,90 m groß und ...

  • 11.01.2016 – 13:23

    POL-SE: Moorrege, Am Schloß / Polizei erbittet Hinweise nach fünf Sachbeschädigungen an Pkw

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, den 08.01.16, kam es in Moorrege zwischen 14.30 und 19.30 Uhr zu fünf Sachbeschädigungen an Pkw. Die Fahrzeuge waren in der Straße "Am Schloß" abgestellt und wurden alle durch einen unbekannten Gegenstand zerkratzt. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Hinweise bitte an die Polizei Uetersen unter 04122-70530. ...