Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Stolpe, BAB 21 - Parkplatz Depenauer Moor - Unbekannte entsorgen illegal Heizöl - Wer hat etwas gesehen?

POL-SE: Stolpe, BAB 21 - Parkplatz Depenauer Moor - Unbekannte entsorgen illegal Heizöl - Wer hat etwas gesehen?
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

In den vergangenen Tagen sind auf dem Parkplatz Depenauer Moor der Autobahn 21 in Fahrtrichtung Süden (Wankendorf / Bargteheide) mehrere Plastiktonnen mit Heizöl aufgefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte luden insgesamt sechs graue Mülleimer mit verdrecktem Heizöl auf dem Parkplatz an der Autobahn ab und entfernten sich anschließend. Die verständigte Polizei veranlasste die fachgerechte Entsorgung der Tonnen.

Eine derartige Ablagerung der Tonnen stellt eine Straftat gemäß § 326 StGB dar. Die Umweltermittler beim Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Bad Segeberg haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten eventuelle Zeugen, sich unter 04551-8840 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.12.2015 – 15:49

    POL-SE: Quickborn, Hermann-Löns-Straße - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Quickborn (ots) - Auf der Hermann-Löns-Straße ist es gestern zwischen dem Heideweg und der Gorch-Fock-Kehre zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei sucht Zeugen sowie den flüchtigen Unfallverursacher. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte gegen 16 Uhr im Begegnungsverkehr einen entgegenkommenden Opel Astra und setzte seine Fahrt nach ...

  • 03.12.2015 – 14:23

    POL-SE: Wahlstedt - 22-jährige Autofahrerin ruft Kettenreaktion hervor

    Bad Segeberg (ots) - Auf der Waldstraße ist es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen insgesamt drei Fahrzeuge beschädigt worden sind. Zwei Personen sind bei dem Zusammenstoß leicht verletzt worden. Der Unfall eieignete sich gegen 8.30 Uhr zwischen den Einmündungen "Grüner Weg" und "Gildeweg". Eine 22-jährige Verkehrsteilnehmerin aus dem ...