Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt / Polizei erbittet Hinweise nach mehreren Einbrüchen

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei erbittet Hinweise nach mehreren Einbrüchen in Norderstedt. Gestern Nachmittag wurde in zwei Einfamilienhäuser im Friedrichsgaber Weg und der Buchentwiete eingebrochen; in der Zeit von 08.00 bis 22.00 Uhr außerdem in eine Wohnung in der Albert-Schweitzer-Straße. Hier wurden Bargeld und Schmuck entwendet. Zu zwei weiteren Einbrüchen kam es in der Nacht von Dienstag auf heute. Betroffen waren ein Hotel im Kahlenkamp und ein Tabak- und Schreibwarengeschäft in der Mittelstraße. Hier wurden u.a. diverse Tabakwaren entwendet. Bei dem Einbruch in die Wohnung in der Albert-Schweitzer-Straße konnten gegen 22.00 Uhr zwei mutmaßliche Täter gesehen werden. Einer von Ihnen war etwa 1,80 bis 1,85 m groß, männlich und trug eine blaue Winterjacke mit Fellkragen sowie eine graue Kopfbedeckung. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 040-528060 um Hinweise.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg