Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg / Polizei nimmt "Einbrecherin" fest

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag nahm die Polizei in Pinneberg eine "Einbrecherin" fest. Die 34-Jährige aus Südosteuropa war gegen 14.00 Uhr vom Hauseigentümer bei Gartenarbeiten dabei gesehen worden, wie sie sein Grundstück in der Straße "Im Rosenfeld" verließ. Dies kam ihm merkwürdig vor, zumal er von der Frau nicht angesprochen wurde. Ein kurzer Blick ins Haus bestätigte seinen Verdacht. Das Haus war soeben durchwühlt worden. Offensichtlich hatte die Frau sein Haus durch die offenstehende Terrassentür betreten und das Haus nach Wertgegenständen durchwühlt. Der Eigentümer folgte der Frau mit dem Pkw und konnte sie auf dem Penny-Parkplatz im Thesdorfer Weg festhalten. Die herbeigerufene Polizei nahm die 24-Jährige vorläufig fest. Diebesgut konnte weder bei ihr noch auf dem Fluchtweg aufgefunden werden, obwohl eine Geldbörse und eine Digitalkamera entwendet wurden. Nach Abschluss der polizeilichen Erstmaßnahmen wurde die 34-Jährige mangels Haftgrund entlassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Eventuelle Zeugen oder Personen, die Hinweise zum Diebesgut machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Pinneberg unter 04101-2020 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.10.2015 – 15:11

    POL-SE: Elmshorn: Körperverletzung im Bahnhofstunnel - Zeugenaufruf

    Elmshorn: (ots) - Am späten Freitagabend, den 2. Oktober, ist es gegen 23.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Pärchen und einem 22-jährigen Mann aus Neumünster gekommen. Der 22-Jährige blieb nach der Attacke regungslos liegen, wurde von einem namentlich feststehenden Zeugen beatmet und kam in ein Krankenhaus. Der Bahnhofstunnel in ...

  • 06.10.2015 – 12:37

    POL-SE: Pinneberg: Licht an! Polizei Pinneberg sichert Schulwege

    Bad Segeberg (ots) - Auch heute früh hat die Polizei Pinneberg Schüler und Schülerinnen auf dem Weg zur Schule kontrolliert und geschaut, ob das Licht an den Fahrrädern funktioniert. Der Sommer ist vorbei und es ist morgens vor Schulbeginn noch dunkel und teils nebelig, so dass die Polizei hier wieder vermehrt ein Augenmerk drauf legt. In den letzten Tagen fiel den ...