Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - 43-Jähriger Beschwerdeführer leistet Widerstand im Finanzamt

Pinneberg (ots)

Heute Morgen ist es in den Räumlichkeiten des Finanzamtes Pinneberg zu einer Widerstandshandlung gekommen, infolgedessen sich der Beschwerdeführer sowie ein Polizeibeamter leicht verletzt haben.

Gegen 8.42 Uhr attackierte ein 43-Jähriger verbal eine Beschäftigte des Finanzamtes an ihrem Arbeitsplatz. Der aufgebrachte Pinneberger kam daraufhin der mehrfachen Aufforderung, das Amt zu verlassen nicht nach und war derart aggressiv, dass die Mitarbeiter die Polizei verständigten.

Auch die eingetroffenen Polizeibeamten konnten den Mann nicht überzeugen, das Gebäude zu verlassen. Schlussendlich führten sie den 43-Jährigen unter erheblichem Widerstand vor die Tür. Hierbei verletzten sich sowohl der Beschwerdeführer als auch einer der eingesetzten Polizeibeamten leicht.

Zuvor erschien der Pinneberger bereits gegen 8.25 Uhr auf dem Polizeirevier in der Elmshorner Straße und beschwerte sich über das Finanzamt und die Staatsanwaltschaften. Daraufhin führte ihn sein Weg direkt zum Finanzamt...

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg