Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Haseldorf / Straßenverkehrsgefährdung durch volltrunkenen Autofahrer

Bad Segeberg (ots)

Am Samstag, den 06.06.2015, meldete eine Verkehrsteilnehmerin gegen 23.00 Uhr einen Autofahrer, der in starken Schlangenlinien im Bereich Heist bzw. Haseldorf fuhr und immer wieder in den Gegenverkehr geriet. Die Polizei konnte das beschriebene Fahrzeug in Haseldorf sichten und kontrollierte den Fahrer. Der 33-Jährige war so stark angetrunken, dass ein Atemalkoholtest nicht möglich war. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Wie sich herausstellte, ist der Autofahrer aus dem Kreis Pinneberg auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt; der Fahrzeugschlüssel wurde einbehalten. Anschließend verbrachte der 33-Jährige zu seiner eigenen Sicherheit die Nacht zum Ausnüchtern im Polizeigewahrsam, da keine Angehörigen ermittelt werden konnten. Gegen 01.00 Uhr gelang ihm dann doch noch ein gültiger Atemalkoholtest. Das Ergebnis lag zwei Stunden nach der Kontrolle noch immer bei knapp drei Promille.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.06.2015 – 12:53

    POL-SE: Prisdorf, Peiner Haag / Polizei erbittet Hinweise nach Einbruch in Apotheke

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 06.06.15, kam es in Prisdorf, Peiner Haag, zu einem Einbruch in eine Apotheke im Gewerbepark. Gegen 02.00 Uhr wurde von dort ein Einbruchalarm ausgelöst. Der Täter flüchtete zu Fuß und vermutlich ohne Beute in unbekannte Richtung. Er ist männlich, schlank und etwa 175 bis 180 cm groß. Er trug ein weißes T-Shirt und eine ...

  • 07.06.2015 – 11:35

    POL-SE: Rickling, B 205 / Stundenlange Straßensperrung wegen Ölspur

    Bad Segeberg (ots) - Auf der B 205 bei Rickling kam es von Samstag auf Sonntag wegen einer Ölspur zu einer stundenlangen Straßenvollsperrung. Gegen 21.15 Uhr wurde der Polizei eine Ölspur auf der B 205 bei Rickling gemeldet. Die Polizeibeamten folgten der etwa 10 km langen Ölspur vom Parkplatz Negernbötel bis in den Ricklinger Forst hinein. Hier trafen sie auf den ...