Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: Einbruch in Baumschulenbüro - Zeugenaufruf

Barmstedt: (ots)

Die Kriminalpolizei Elmshorn sucht Zeugen eines Einbruchs in das Büro einer am östlichen Stadtrand, (Hamburger Straße bzw. L75) gelegenen Baumschule in der Nacht zu Sonntag.

Der Einbruch, bei dem augenscheinlich keine Beute gemacht wurde, war am frühen Sonntagmorgen bemerkt worden. Der oder die bislang unbekannten Täter hatten sich mit Werkzeug Zutritt in das Büro verschafft und dort nach Wertvollem gesucht.

Hinweise bitte an die Tel. 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.06.2015 – 13:32

    POL-SE: Quickborn-Heide: Schwerlastkontrolle heute früh startet mit betrunkenem LKW-Fahrer

    Quickborn-Heide: (ots) - Die auf Schwerlast spezialisierten Beamten des Fachdienstes Autobahn aus Elmshorn hatten gerade an der Friedrichsgaber Straße Position für ihre heutige, morgendliche Schwerlastkontrolle bezogen. Den ersten LKW, einen 12-Tonner, stoppten sie gegen 9.20 Uhr. Der Fahrer des mit Pappe beladenen LKW hatte eine Alkoholfahne. Das Ergebnis des ...

  • 01.06.2015 – 13:28

    POL-SE: Itzstedt, Hamburger Straße / Mofafahrer mit über 2,8 Promille gestürzt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend stürzte in Itzstedt ein 55-jähriger Mofafahrer gegen 18.15 Uhr auf einem Geh- und Radweg in der Hamburger Straße. Die Polizei fand die Unfallursache schnell heraus. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,8 Promille. Der 55-Jährige blieb unverletzt und das Mofa unbeschädigt. Allerdings wurde ihm eine Blutprobe entnommen ...

  • 01.06.2015 – 12:57

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Norderkamp / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Gestern kam es in Henstedt-Ulzburg zu einer Verkehrsunfallflucht. In der Zeit von 01.00 bis 14.45 Uhr wurde auf einem Parkplatz vor den Mehrfamilienhäusern im Norderkamp 1-7 ein dort abgestellter, goldfarbener Opel Astra angefahren und beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen ...