Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hardebek
OT Flotthof
L260 - Frontalzusammenstoß auf der L 260 endet tödlich

Hardebek (ots)

Gegen 12.45 Uhr ist es auf der L 260 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 45-jähriger Mann getötet und zwei Personen verletzt worden sind. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Vermutlich geriet der 45-jährige Fahrer eines VW Polo aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem ihm entgegenkommenden Transporter.

Rettungskräfte der Feuerwehr sowie drei Streifenwagen der Polizei eilten zur Unfallstelle.

Der zunächst im Fahrzeug eingeklemmte Fahrer des PKW erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen und konnte nur noch tot durch die Rettungskräfte geborgen werden. Die zwei verletzten Fahrzeuginsassen des Transporters wurden mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Polizei errichtete für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten eine Vollsperrung der L 260 und zog einen Kfz-Sachverständigen hinzu, um den genauen Unfallhergang zu ermitteln.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Nico Möller
Telefon: 04551-884-0
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg