Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Alveslohe, Barmstedter Straße / Ein Leichtverletzter und 16.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw

Bad Segeberg (ots)

Gestern Abend kam es in Alveslohe zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer befuhr mit einem Viehtransporter mit Anhänger die Barmstedter Straße in Richtung B 4. Gegen 18.00 Uhr musste er verkehrsbedingt abbremsen. Offenbar aufgrund von Nässe und leichtem Gefälle blockierten die Hinterräder des Anhängers, wodurch sich dieser quer stellte und in die Gegenfahrbahn rutschte. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden Lkw. Der 54-Jährige Fahrer aus Tangstedt wurde hierdurch leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo er ambulant versorgt wurde. Ein Abschleppunternehmer trennte die beiden Lkw mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr und schleppte den Lkw des Verletzten ab, da dieser nicht mehr fahrbereit war. Der Sachschaden liegt bei rund 16.000 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg