Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Ulzburger Straße (zwischen den Einmündungen Aurikelstieg und Forstweg)
Schwerer Raub am Vormittag - Wer hat etwas gesehen?

Norderstedt (ots)

Am Vormittag ist es im Bereich der Ulzburger Straße zu einem Raubüberfall gekommen. Zwei Personen sind dabei verletzt worden.

Gegen 10.50 Uhr drangen vermutlich drei unmaskierte männliche Täter gewaltsam in einen Gebäudekomplex ein, bedrohten einen Mann und übten massiv Gewalt aus.

Nachdem die Täter bei ihrer Tatausführung vermutlich durch die Ehefrau des bedrohten Opfers gestört worden waren, übten sie auch ihr gegenüber Gewalt aus und flüchteten anschließend über die Ulzburger Straße in unbekannte Richtung.

Die zwei Opfer erlitten im Rahmen des Überfalls Verletzungen und wurden jeweils in ein Hamburger Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt:

Wo sind etwaige Personen, eventuell im Laufschritt, aufgefallen? Wo sind Fahrzeuge aufgefallen?

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden dringend gebeten, sich unter 040-528060 bei der Polizei Norderstedt zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Nico Möller
Telefon: 04551-884-0
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg