Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Nelkenstieg / Zeugenaufruf nach Handydiebstahl

Bad Segeberg (ots)

Zwei Jugendliche bekommen das Handy eines 17-jährigen Norderstedters unter einem Vorwand gereicht und rennen mit der Beute davon.

Im Nelkenstieg kam es heute, gegen 11.15 Uhr, zu einem Handydiebstahl. Die beiden Diebe erfragten die Uhrzeit und ließen sich zum Ablesen das Handy überreichen. Hiernach flüchteten Sie mit dem dunkelblauen Samsung Galaxy S3.

Der 15 bis 17-jährige Haupttäter wird als schlank mit südländischem Äußeren beschrieben. Der ca. 1,75 m große Junge sei mit einer grauen Stoffjacke, einer hellblauen Jeans, schwarzen Handschuhen und weißen Schuhen bekleidet gewesen.

Das Alter des etwas kleineren Mittäters wird auf 13-15 Jahre geschätzt. Der ebenfalls als südländischer Typ beschriebene Junge sei mit einer Jeans und einem auffälligen roten Pullover ohne Jacke darüber bekleidet gewesen.

Die Polizei Norderstedt ist erreichbar unter 040- 52 80 60 und fragt: "Wer kann Hinweise zu den beiden Jungen geben?"

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Markus Zierke
Telefon: 04551 / 884 - 2022
E-Mail: markus.zierke@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.12.2014 – 12:56

    POL-SE: Elmshorn, A23 / Geisterfahrer gibt Führerschein ab

    Bad Segeberg (ots) - Ein 73-jähriger Pinneberger übergibt freiwillig seinen Führerschein der Polizei, nachdem er verkehrt auf der Autobahn unterwegs war. Heute, gegen 11.30 Uhr, bog ein 73-jähriger Pinneberger in Elmshorn verkehrt auf die Autobahn 23 ein und versetzte andere Autofahrer und Polizei in Angst und Schrecken. Der Mann war auf dem Heimweg nach Pinneberg, ...

  • 14.12.2014 – 12:30

    POL-SE: Hetlingen, Hetliner Schanze / Weißes Pulver an der Nasenspitze

    Bad Segeberg (ots) - Polizeibeamte aus Wedel haben am 13.12.2014, um 10.15 Uhr, bei einer Verkehrskontrolle in Hetlingen an der Hetlinger Schanze ein weißes Pulver in der Nase eines Verkehrsteilnehmers sehen können. Der 19-jährigen Moorreger war über Nacht mit einem 20-Jährigen aus Heist unterwegs. Um sich beim Fahren wach zu halten, hätte man Drogen zu sich ...

  • 14.12.2014 – 12:14

    POL-SE: Norderstedt, Ohechaussee / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen, um 06.52 Uhr, hat ein alkoholisierter 35-jähriger Hamburger auf der Kreuzung Ohechaussee/ Schwarzer Weg ein Stopp-Schild missachtet und hierdurch einen Verkehrsunfall verursacht. Der Hamburger war mit seinem BMW die Straße "Scharzer Weg" gefahren und ist ungebremst nach rechts auf die Ohechaussee eingebogen. Hierbei kam es zum ...