Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Alveslohe: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der L 75

Alveslohe: (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der L75 (Barmstedter Straße) am Samstagnachmittag um 13.45 Uhr sind die drei Insassen der zwei beteiligten Fahrzeuge verletzt worden.

Der 85-jährige Fahrer eines Pkw Hyundai war zusammen mit seiner 77-jährigen Frau aus Richtung Alveslohe unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Straße Pumpkies übersah er nach eigenen Angaben den ihm entgegenkommenden Seat. Der Seatfahrer, ebenfalls ein Rentner (78 Jahre), konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er wurde schwer verletzt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Zwei weitere Rettungswagen brachten das Paar in Krankenhäuser. Dort wurden die leicht Verletzten ambulant behandelt.

An beiden Autos entstand Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.12.2014 – 12:30

    POL-SE: Seth: Garagenbrand - Ermittlungen zur Brandursache dauern an

    Seth: (ots) - Nach einem Garagenbrand am gestrigen Abend in der Hauptstraße ermittelt nun die Kriminalinspektion Bad Segeberg. Der Brandort ist nach Abschluss der Löscharbeiten für die weiteren Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache beschlagnahmt worden. Polizei und Feuerwehr eilten gegen 17.40 Uhr zum Einsatzort. Die Löscharbeiten dauerten Stunden, bis ...

  • 07.12.2014 – 10:16

    POL-SE: Polizeidirektion Bad Segeberg: Erreichbarkeit der Pressestelle heute

    Polizeidirektion Bad Segeberg: (ots) - Die Pressestelle ist heute bis 14 Uhr ausschließlich unter der unten angegbenen Rufnummer erreichbar. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg ...