Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Auto landet im Vorgarten - Fahrer hat 2,82 Promille Atemalkohol

Elmshorn: (ots)

Mit 2,82 Promille Atemalkohol ist ein 49-jähriger Elmshorner gestern Abend in der Straße Köhnholz in einem Vorgarten gelandet.

Zeugen riefen die Polizei gegen 21.30 Uhr. Sie hatten es erst knallen gehört und sahen dann den Wagen im Garten. Das Auto hatte einen Metallzaun unter sich begraben.

Die Polizeibeamten stellten sofort die starke Alkoholfahne des 49-Jährigen fest und ließen ihn pusten. Der Beschuldigte hielt sich am Auto fest und konnte sich kaum verständigen. Weil der Verdacht auf einen Schock bestand, kam ein Rettungswagen und brachte den Mann zur Untersuchung in ein Krankenhaus, wo jedoch keine Verletzungen festgestellt wurden. Im Klinikum ließen die Beamten dann die Blutprobe entnehmen. Dem Elmshorner wird jetzt Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Volltrunkenheit vorgeworfen. Seinen Führerschein beschlagnahmten die Polizisten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.12.2014 – 10:55

    POL-SE: A23/Halstenbek/Rellingen: Polizei greift Betrunkenen auf der A23 auf

    A23/Halstenbek/Rellingen: (ots) - Die Polizei Rellingen hat gestern einen betrunkenen 34-jährigen Polen auf der A23 aufgegriffen. Die Beamten waren um Mitternacht zusammen mit der Elmshorner Autobahnwache alarmiert worden, weil Verkehrsteilnehmer einen augenscheinlich betrunkenen Fußgänger auf der Autobahn in Höhe der Anschlussstelle Halstenbek/Rellingen in ...

  • 03.12.2014 – 10:40

    POL-SE: Elmshorn: Gurt-und Handykontrolle an der "Badewanne"

    Elmshorn: (ots) - Die Polizei Elmshorn hat gestern Nachmittag in der Hamburger Straße in Höhe der Bahnunterführung (im Elmshorner Volksmund "Badewanne" genannt) eine Gurt-und Handykontrolle durchgeführt und 25 Autofahrer/innen wegen Verstößen gestoppt. Die vier Beamten postierten sich in der Zeit von kurz nach 14 Uhr für etwa zwei Stunden dort. 18 Autofahrer/innen waren nicht angeschnallt, fünf hatten das Handy am ...