Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Gutenbergstraße / Betrüger nach Zeugenhinweis von Polizei gestellt

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagnachmittag, den 29.11.14, konnte ein 24-Jähriger aus Osteuropa bei einem Spendenbetrugsversuch von der Polizei gestellt werden. Der 24-Jährige hatte gegen 16.00 Uhr versucht auf einem Parkplatz in der Gutenbergstraße Spenden von Passanten zu ergaunern. Ein Polizeibeamter, der dort zufälligerweise privat unterwegs war, bemerkte dies und verständigte seine Kollegen. Diese konnten den Betrüger dann stellen. Er wurde zur Dienststelle verbracht, wo seine Personalien festgestellt wurden. Die gefälschte Spendenliste wurde sichergestellt. Anschließend wurde er wieder entlassen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.11.2014 – 12:25

    POL-SE: Elmshorn, Langelohe / Polizei bittet um Hinweise nach Körperverletzungsdelikten

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 29.11.14, kam es in Elmshorn in einer Diskothek in der Straße Langelohe zu einer Körperverletzung. Eine 17-Jährige aus Barmstedt hatte sich gegen 03.30 Uhr geweigert, mit einem Mann zu tanzen. Daraufhin schlug dieser sie mit der Faust ins Gesicht. Die 17-Jährige erlitt dadurch eine Verletzung im Augenbereich und musste mit einem ...

  • 30.11.2014 – 11:36

    POL-SE: Bokholdt-Hanredder, Sandweg / Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, den 28.11.14, bemerkte ein Anwohner bei einem Spaziergang mit seinem Hund gegen 16.30 Uhr auf dem Grundstück eines Nachbarn zwei ihm unbekannte Männer. Auf Ansprache flüchteten sie zu Fuß in Richtung Sparrieshoop. Die herbeigerufene Polizei stellte einen Einbruch in das Einfamilienhaus fest. Es wurde Goldschmuck im Wert von einigen ...