Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerbek: Heute Vormittag innerhalb von einer Stunde versuchter Einbruch beim Bauhof-Zeugenaufruf

Ellerbek: (ots) - Heute Vormittag, zwischen 10 und kurz nach 11 Uhr, haben ein oder mehrere bislang unbekannte Täter versucht, in eine Werkstatt auf dem Gelände des Bauhofes in der Posener Straße einzubrechen.

Dies misslang. Möglich, dass die Täter gestört wurden. Während der kurzen Abwesenheit der Mitarbeiter hatte das Tor zum Gelände offen gestanden. Gleich bei Rückkehr waren die Spuren von Gewalteinwirkung an der Werkstatt festgestellt worden.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg fragt: Wer hat heute früh verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort oder in der Umgebung wahrgenommen? Täterhinweise bitte an die Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: