Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn/Kummerfeld: Zwei Tageswohnungseinbrüche gestern Nachmittag - Zeugenaufruf

Elmshorn/Kummerfeld: (ots)

Gestern ist es im Zeitraum vom frühen Nachmittag bis zum frühen Abend zu zwei Tageswohnungseinbrüchen im Kreisgebiet gekommen. Die Kriminalpolizeidienststellen in Elmshorn und Pinneberg fragen nach Zeugen.

In Elmshorn stahlen der oder die bislang unbekannten Täter Schmuck, Uhren und Bargeld aus einem Haus in der Deepentwiete. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Auch ein Haus in der Kummerfelder Dorfstraße ist gestern von Einbrechern gewaltsam geöffnet worden. Hier konnte bisher noch kein Stehlgut festgestellt werden.

Die Ermittlungen sind aufgenommen.

Hinweise zur Tat in Elmshorn bitte an die dortige Kriminalpolizei, Tel. 04121-803-0.

Hinweise zur Tat in Kummerfeld bitte die Kripo Pinneberg, Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.11.2014 – 11:38

    POL-SE: Ellerau / Termin Fahrradcodierung

    Bad Segeberg (ots) - In den vergangenen Monaten kam es auch in Ellerau, insbesondere an den AKN-Bahnhöfen, vermehrt zu Fahrraddiebstählen. Um sich davor besser zu schützen, können Bürger ihr Fahrrad codieren lassen. Der Fahrradcodierer kommt regelmäßig zur Polizei, um Termine anzubieten. Der nächste Termin ist der 25.03.2015, da zunächst die Winterpause ansteht. Näheres im Internet unter www.Fahrradcodierer.de ...