Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A23/Pinneberg: Sperrungen der Ausfahrt Pinneberg Nord wegen Bauarbeiten erforderlich

A23/Pinneberg: (ots)

Aufgrund von Bauarbeiten wird die Anschlussstelle Pinneberg Nord in den beiden kommenden Tagen wie folgt gesperrt:

Freitag, 17.Oktober: Die Ausfahrt der Anschlussstelle Pinneberg-Nord in Fahrtrichtung Heide ist in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr gesperrt/ Umleitung über AS Tornesch oder Pinneberg-Mitte.

Außerdem ist der Rastplatz Forst Rantzau in Richtung Hamburg ist von 8 Uhr - 18 Uhr gesperrt.

Samstag, 18. Oktober: Die Ausfahrt der Anschlussstelle Pinneberg-Nord in Fahrtrichtung Hamburg ist in der Zeit von 7 Uhr bis 18 Uhr gesperrt/ Umleitung über AS Tornesch oder Pinneberg-Mitte.

Wir bitten um Bekanntmachung in den Printmedien und über Rundfunkdurchsagen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.10.2014 – 12:45

    POL-SE: Barmstedt: Schwerer Unfall - Motorradfahrer schwer verletzt

    Barmstedt: (ots) - Bei einer Kollision eines Pkw mit einem Motorrad an der Einmündung Pinneberger Landstraße/ Mühlenweg am Dienstagabend ist der Kradfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich worden. Der 51-Jährige aus Tornesch war gegen 18.20 Uhr mit seiner BMW-Maschine auf der Pinneberger Landstraße von Barmstedt in Richtung Bevern unterwegs. Aus dem Mühlenweg kam von rechts ein VW. Die Fahrerin hatte ihm beim ...

  • 14.10.2014 – 16:14

    POL-SE: Kaltenkirchen: Fußgängerin umgefahren und einfach geflüchtet

    Kaltenkirchen: (ots) - Die Polizei Kaltenkirchen fragt nach Zeugen für einen Unfall heute früh gegen 7.30 Uhr im Einmündungsbereich Borsigstraße/ Feldstraße. Ein schwarzer Kombi ist beim Abbiegen rechts in die Feldstraße mit einer die Straße kreuzenden Fußgängerin kollidiert. Die Frau stürzte und zog sich dabei etliche Prellungen zu, die im Krankenhaus ...