Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23: Schafe fallen vom Lkw und erliegen ihren Verletzungen

Pinneberg/Dithmarschen (ots)

Heute (29.09.2014), gegen 13 Uhr, starben insgesamt sechs Schafe auf 
der A 23 in Richtung Süden zwischen Albersdorf und Schafstedt.
Eine Klappe eines Tiertransporters hatte sich geöffnet und wurde zum 
Verhängnis auf der Autobahn für sechs Schafe. Diese wurden durch den 
eigenen Hänger des Fahrzeuges überrollt und starben.
Die Fahrbahn wird derzeit noch gereinigt. Eine Sperrung gibt es 
nicht. Auf Grund des geringen Verkehrsaufkommens sind keine 
Behinderungen zu verzeichnen. 
Gemäß Straßenverkehrsordnung liegt ein Verstoß wegen ungesicherter 
Ladung vor. Auf den 58jährigen Fahrer kommt nun eine Geldbuße von 60 
Euro und 1 Punkt zu.
Andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. 

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.09.2014 – 13:46

    POL-SE: Todesfelde: Unfall (28.09.2014) Motorradfahrer schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 15 Uhr, kam ein 34jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Kaltenkirchen auf der K 109 in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte über die Leitplanke in den Graben. Der 34jährige war allein beteiligt, wurde schwer verletzt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 3000 Euro ...

  • 28.09.2014 – 14:29

    POL-SE: Halstenbek: Volltrunkener Radfahrer gestoppt

    Halstenbek: (ots) - Ein 30-jähriger Radfahrer ist in der Nacht zu Samstag von der Polizei gestoppt worden, weil er Schlangenlinien gefahren ist. Weil der Rellinger 1,75 Promille Atemalkohol hatte, ließen die Beamten eine Blutprobe entnehmen und leiteten ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein. Ein Tütchen Cannabis stellten sie sicher. Hinzu kommt damit der Tatvorwurf des Verstoßes gegen das ...

  • 28.09.2014 – 14:17

    POL-SE: Quickborn: Versuchter Straßenraub heute Vormittag - Zeugenaufruf

    Quickborn: (ots) - Die Polizei sucht nach einem versuchten Straßenraub am Hundetummelplatz Hamburger Straße heute früh gegen 10.15 Uhr dringend Zeugen oder Hinweisgeber. Die drei Täter sollen dunkler Hautfarbe sein. Sie sollen aus einem Gebüsch gesprungen und Geld von einer 41-jährigen Frau gefordert haben. Doch das Opfer konnte entkommen. Ein Täter soll ...