Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg / Polizei deckt zwei Trunkenheitsfahrten innerhalb von wenigen Minuten auf

´Bad Segeberg (ots)

Am Samstag gelang es der Pinneberger Polizei innerhalb von zwei Minuten zwei Trunkenheitsfahrten aufzudecken und zu unterbinden. Eine Streifenwagenbesatzung wurde gegen 01.00 Uhr in die Hochstraße geschickt, da dort ein Betrunkener mit seinem Pkw an der Tankstelle stehen soll. Auf dem Weg zum Einsatzort beobachteten die Beamten einen Autofahrer, der in der Saarlandstraße das Rotlicht einer Ampel missachtete. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 19-Jährigen aus Elmshorn einen Wert von 1,45 Promille. Diesen Wert konnte ein 35-Jähriger aus Pinneberg noch toppen. Die Beamten konnten ihn wenige Minuten später gerade noch stoppen, als er mit 2,51 Promille das Tankstellengelände in seinem Pkw verlassen wollte. Beiden Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen. Die Führerscheine wurden sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg