Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Heidekoppel - vorläufige Festnahme von zwei Männern wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntag, 10.08., gegen 00.00 Uhr fielen einer Nachtstreife der Polizeistation Henstedt-Ulzburg in der Straße Heidekoppel zwei junge Männer auf. Zunächst wurden die beiden verdächtigt, am Vortag einen Tankbetrug begangen zu haben. Dieser Tatverdacht erhärtete sich im Verlauf der Ermittlungen vor Ort nicht. Jedoch waren die beiden 21 und 25 Jahre alten Neumünsteraner mit einem Pkw unterwegs, der ihnen weder gehörte, noch besaß einer der beiden eine gültige Fahrerlaubnis. Zudem war das Fahrzeug nicht versichert, da das Kennzeichen entstempelt war. Gegen beide werden deswegen Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz gefertigt. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden beide wieder auf freien Fuß gesetzt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.08.2014 – 12:36

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Streit auf dem Friedhof

    'Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend, 08.08.14, gegen 19.30 Uhr, rief ein 23jähriger Mann die Polizei, nachdem er von zwei Personen auf dem Friedhof angegriffen wurde. Der junge Mann hatte beim Friedhofsbesuch zwei andere Männer auf deren Verhalten angesprochen, weil diese vor einem Grab saßen, Zigaretten rauchten und Poker spielten. Es entstand ein Streit, in dessen Verlauf der 23jährige geschlagen wurde. Daraufhin ...

  • 10.08.2014 – 12:33

    POL-SE: Elmshorn - Betrunken mit Motorboot auf der Krückau

    Bad Segeberg (ots) - Ein 29jähriger Elmshorner war am Samstagabend, 09.08.14, mit einem Motorboot auf der Krückau unterwegs, allerdings stand er dabei unter erheblichem Alkoholeinfluss. Nachdem er bei seiner Fahrt zwei Motorboote beschädigt hatte, wurde die Polizei gegen 23.00 Uhr zur Bootsanlegestelle "Käpt'n-Jürs-Brücke" gerufen. Vor Ort stellten die Beamten bei dem Bootsführer Atemalkohol fest, ein ...

  • 08.08.2014 – 13:33

    POL-SE: Högersdorf: Gestern - kurzfristige Sperrung der B 206 im Teilbereich

    Bad Segeberg (ots) - Gestern (07.08.14) gegen 17:00 Uhr kam es auf der Bramstedter Chaussee zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 58jähriger VW Fahrer leicht verletzt wurde. Der 58jährige befuhr die B 206 in Fahrtrichtung Bad Bramstedt und kommt aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidiert er mit dem entgegen kommenden 57jährigen Fahrer ...