Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Polizeikontrolle in der Hamburger Straße am Sonntagabend

Elmshorn: (ots)

Beamte des Polizei-Autobahn-und Bezirksreviers in Pinneberg haben sich am gestrigen Sonntagabend zur allgemeinen Verkehrskontrolle in der Hamburger Straße postiert. Ein 21-jähriger Autofahrer ist dabei in den Verdacht geraten, unter Drogen gefahren zu sein.

Der junge Fahrer missachtete das Anhaltesignal des Beamten, der mit der Polizeikelle die Fahrzeuge in die Kontrollstelle lenkte. Ein durchdringender Schrei des Polizeibeamten ließ den Fahrer dann aber doch bremsen. Er setzte zurück in die Kontrollstelle auf dem Parkplatz in Höhe eines Gartencenters.

Die Polizisten fanden bei dem 21-Jährigen Amphetamine und ein unerlaubtes Einhandmesser auf und stellten den Fund sicher.

Ein Drogenschnelltest bei dem Beschuldigten schlug auf THC-Konsum an. Eine Blutentnahme erfolgte daher auf der Wache des nahegelegenen Autobahnreviers. Das Ergebnis steht aus. Eine Anzeige wegen des Verdachts einer Fahrt unter Drogeneinfluss, Verstoßes gegen das Waffengesetz und das Betäubungsmittelgesetz ist gefertigt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg