Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen, Heidestraße / Polizei sucht Zeugen nach Buntmetalldiebstahl aus Garage

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei sucht nach einem Buntmetalldiebstahl in Rellingen, Heidestraße, nach Zeugen. Der Diebstahl wurde am Freitagnachmittag, gegen 13.45 Uhr, entdeckt.Die Tat selbst kann aber schon einige Tage zurückliegen. Entwendet wurde etwa 350 kg Buntmetall (Messing und Kupfer)im Wert von rund 1000 Euro, welches in einer unverschlossenen Garage gelagert wurde. Die Polizei in Rellingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich dort unter 04101-4980 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.03.2014 – 10:55

    POL-SE: Nahe, Segeberger Straße / 18-Jährige bei Unfall durch Trunkenheitsfahrt leicht verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend, den 15.03.14, kam es in Nahe zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 18-jährige Fahrzeuginsassin leicht verletzt wurde. Ein 24-Jähriger aus dem Kreis Bad Segeberg befuhr mit seinem Seat Leon die Segeberger Straße in Nahe in Richtung Itzstedt. Gegen 19.10 Uhr fuhr er ungebremst auf einen am Fahrbahnrand parkenden BMW X3. Eine ...

  • 14.03.2014 – 12:08

    POL-SE: Quickborn / Gurtkontrollen mit erschreckendem Ergebnis

    Bad Segeberg (ots) - Am 13.03.14 zwischen 10.30 Uhr und 15.50 Uhr kontrollierten Polizeibeamte im Quickborner Stadtgebiet Verkehrsteilnehmer im Hinblick darauf, ob sie den Sicherheitsgurt während der Fahrt angelegt hatten. Das erschreckende Ergebnis lautete, dass insgesamt 50 Verstöße gegen die Gurtanlegepflicht festgestellt wurden. Jeder Verstoß wird mit 30 Euro geahndet. Außerdem wurden zwei Verkehrsteilnehmer, die ...