Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek: Gestohlenes Auto aufgefunden - Wer kann Täterhinweise geben?

Halstenbek: (ots) - In Halstenbek ist heute früh ein gestohlener VW Golf aufgefunden worden. Die Polizei fragt nach Zeugen.

Die Abstellsituation fiel auf. Deshalb war der verdächtige Golf der Polizei gemeldet worden. Er stand mitten auf der Fahrbahn in der Heidestraße nahe der Einmündung Lübzerstraße.

Die Beamten stellten fest, dass der Wagen offenbar in der vergangenen Nacht in der Barmstedter Bahnhofstraße gestohlen worden war und stellten den Wagen zur weiteren Untersuchung sicher.

Die Ermittler wenden sich an mögliche Zeugen und fragen: Wann und durch wen wurde der Golf in der Halstenbeker Heidestraße zurückgelassen? Wem ist der Golf dort noch aufgefallen, und wann? Hat jemand am späten Abend oder in der Nacht in der Barmstedter Bahnhofstraße Verdächtiges bemerkt? Hinweise an die Kriminalpolizei Elmshorn unter Tel. 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: