Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Alveslohe: Folgemeldung: Feuer in Lager- und Werkstatthalle - Verdacht der fahrlässigen Brandstiftung hat sich nicht erhärtet

Alveslohe: (ots)

Nach dem Feuer in einer Lager-und Werkstatthalle in der Straße Im Rösch am Samstag, gegen 13.30 Uhr (dazu Meldung http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2654283) ließ sich der Anfangsverdacht einer fahrlässigen Brandstiftung nicht erhärten.

Die Kriminalpolizei geht vielmehr von einem technischen Defekt an einem Motorrad aus, der zur Brandentstehung führte.

Bei dem Feuer, bei dem keine Personen verletzt worden waren, war ein auf rund 150 Tausend Euro geschätzter Sachschaden entstanden, da auch mehrere Motorräder sowie das Inventar beschädigt wurden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.02.2014 – 16:16

    POL-SE: Groß Kummerfeld: Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute, 05.02.14, gegen 14:15 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 75 (Kummerfelder Straße) zwischen Groß Kummerfeld und Neumünster bei dem ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Neumünster schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht wurde. Die K 75 war im Teilbereich für zwei Stunden komplett gesperrt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 27-jährige Peugeotfahrer auf einen Trecker ...