Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt, Sporthalle "Am Bahnhof" / 20-jährige hat Glück im Unglück

Bad Segeberg (ots)

Eine 20-jährige hatte gestern, zwischen 19.30 und 20.50 Uhr, an einem Sportkurs in der Bad Bramstedter Sporthalle "Am Bahnhof" teilgenommen. Ihren Fahrzeugschlüssel hatte sie währenddessen in der unverschlossenen Umkleidekabine gelassen. Als Sie nach dem Sportkurs zu ihrem Auto ging, sah sie, dass die Innenbeleuchtung und die Scheinwerfer brannten und ihr Fahrzeugschlüssel auf dem Autodach lag. Offensichtlich hatte eine unbekannte Person den Fahrzeugschlüssel aus der Umkleidekabine entwendet und das Fahrzeug damit geöffnet. Entwendet wurde letztendlich lediglich ein geringer Bargeldbetrag, der sich im Fahrzeug befand. Glück im Unglück hatte die 20-jährige aus Bad Bramstedt, weil der Unbekannte nicht auch noch ihr Auto entwendet hatte und sogar den Fahrzeugschlüssel zurück ließ. Die Polizei möchte in diesem Zusammenhang erneut darauf hinweisen, Wertsachen nicht unbeaufsichtigt oder unverschlossen aufzubewahren. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 04551-8840 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.01.2014 – 11:31

    POL-SE: Trappenkamp / Vier Pkw aufgebrochen; Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit vom 14.01.14 zum 15.01.14 kam es in Trappenkamp zu vier Pkw-Aufbrüchen. Betroffen waren drei VW und ein Seat, die in der Bogenstraße, der Danziger Straße, der Ahornstraße und im Birkengrund abgestellt waren. Aus den Pkw wurden Autoradios entwendet. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 1000 Euro. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, ...

  • 15.01.2014 – 12:22

    POL-SE: Halstenbek: Zeugenaufruf nach Raubüberfall auf Apotheke in der Hauptstraße gestern Abend

    Halstenbek: (ots) - Nach einem Überfall auf eine Apotheke in der Hauptstraße gestern gegen 18 Uhr sucht die Kriminalpolizei in Pinneberg dringend Zeugen. Insbesondere möge sich ein Kunde melden, der den Täter noch gesehen haben dürfte. Der bislang unbekannte Täter kam in das Geschäft, als kein Kunde da war. Er sagte den beiden Angestellten, dass es sich um einen ...