Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel, Schillerstraße / 43-jähriger mit Pkw auf Hasenjagd

Bad Segeberg (ots) - Am Samstagmorgen, den 21.12.13, wurde die Polizei gegen 02.45 Uhr von einem Zeugen gerufen, weil der Fahrer eines Opels in Wedel "wilde Sau" spiele und offensichtlich Hasen jagen würde. Die Polizei konnte den Fahrer in der Schillerstraße antreffen. Ein Atemalkoholtest bei dem 43-jährigen ergab einen Wert von 1,28 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet. Zu der Hasenjagd befragt, äußerte der 43-jährige, dass er diese gar nicht wirklich gejagt hätte, sondern lediglich vertreiben wollte.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: