Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schackendorf, Wierensiek / Polizei sucht Zeugen nach Umweltdelikt

Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch, den 04.12.13, wurde in Schackendorf, Wierensiek, gegen 09.30 Uhr ein Brennstofftank in einer Feldauffahrt gefunden. Der weißliche, transparente Kunststofftank mit Metallgestell hat eine Größe von 1000 Liter und war noch mit etwa fünf Liter Öl befüllt. Eine Überprüfung ergab, dass kein Öl ausgelaufen war. Das Polizei-Autobahn-und Bezirkrevier Bad Segeberg, Bereich Umwelt, hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter 04551-884-3420 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: