Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heist: Einbruch in Bäckereifiliale in der Wedeler Chaussee- Zeugenaufruf

Heist: (ots) - Nach einem Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Wedeler Chaussee ruft die Kriminalpolizei in Pinneberg Zeugen auf.

Die Täter kamen vermutlich in der Nacht zum heutigen Montag. Sie verschafften sich über den Haupteingang gewaltsam Zutritt in den Laden. Dort brachen sie einen kleinen Tresor auf, in dem sich die Tageseinnahmen befanden. Mit dem Geld ergriffen sie unerkannt die Flucht.

Der Einbruch wurde heute in den frühen Morgenstunden bemerkt. Die Kriminalpolizei Pinneberg fragt, ob es Zeugen gibt, die am späten Abend oder in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hatten. Diese sollten sich unter der Tel. 04101-202-0 melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: