Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt
Brandursache ermittelt

Bad Segeberg (ots)

Folgemeldung zu OTS 1759169 "Norderstedt/ Wohnung ausgebrannt, eine tote Person geborgen"

Die Kriminalpolizei Norderstedt teilt mit, dass der Brand am 05.09.13 in dem 20stöckigen Hochhaus in der Straße "Lütjenmoor" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch das Rauchen einer Zigarette im Bett verursacht wurde. Die genaue Todesursache des 77jährigen Wohnungsbewohners kann noch nicht bestimmt werden, eine Obduktion wurde noch nicht vorgenommen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.09.2013 – 14:53

    POL-SE: B 432, Wensin / Schwerer Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

    Bad Segenberg (ots) - Am 08.09.13 gegen 12.00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 432. Zwischen Wensin und Gnissau überholte ein Pkw Golf GTI eine Fahrzeugkolonne. Am Steuer war ein 36jähriger Mann aus Norderstedt. Nach einem Überholvorgang scherte der GTI zunächst wegen entgegenkommenden Fahrzeugen wieder ein, wollte dann erneut überholen und ...

  • 08.09.2013 – 12:33

    POL-SE: Wedel / Ampel außer Betrieb, Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend, 07.09.13, gegen 23.15 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung "Rissener Straße" ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Aufgrund eines technischen Defekts war die Ampel ausgefallen und die aufgestellten Verkehrsschilder waren zu beachten. Eine 48jährige Frau aus Hamburg fuhr mit ihrem Pkw Peugeot 206 auf der ...

  • 08.09.2013 – 12:08

    POL-SE: Haseldorf / Kradfahrer kommt von der Straße ab und verletzt sich leicht

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonnabend, 07.09.13, gegen 15.30 Uhr, kam ein Motorradfahrer in Haseldorf auf der L 261, Hauptstraße, von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei leicht. Der 47jährige Motorradfahrer aus Schenefeld (bei Pinneberg) fuhr in Richtung Hohenhorst. In der Ortsdurchfahrt Haseldorf, in Höhe "Elbmarschenhaus", kam er in einer scharfen Linkskurve aus ...