Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Haseldorf
Kradfahrer kommt von der Straße ab und verletzt sich leicht

Bad Segeberg (ots)

Am Sonnabend, 07.09.13, gegen 15.30 Uhr, kam ein Motorradfahrer in Haseldorf auf der L 261, Hauptstraße, von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei leicht. Der 47jährige Motorradfahrer aus Schenefeld (bei Pinneberg) fuhr in Richtung Hohenhorst. In der Ortsdurchfahrt Haseldorf, in Höhe "Elbmarschenhaus", kam er in einer scharfen Linkskurve aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und lenkte sein Motorrad in die Bankette. Dort kam er zu Fall. Er war ansprechbar und wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht, schwere äußere Verletzungen waren nicht erkennbar. Am Motorrad entstand geringer Sachschaden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.09.2013 – 11:57

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Sachbeschädigungen an Fensterscheiben, Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Gleich zwei Einsätze wegen Sachbeschädigungen an Scheiben hatte am Samstag, 07.09.13, die Polizei in Henstedt-Ulzburg. Zuerst wurden die Beamten um 08.20 Uhr in den Kirchweg entsandt, wo bei einem dortigen Schnellrestaurant eine Scheibe insgesamt vier Löcher aufwies. Alle Löcher, die einen Durchmesser von jeweils 0,5 cm hatten, wurden ...

  • 08.09.2013 – 11:13

    POL-SE: Wahlstedt/ Heckscheibe eingeworfen, Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum 08.09.13, gegen 01.30 Uhr, wurden Anwohner im Zaunkönigweg in Wahlstedt durch lautes Krachen geweckt. Da bei einem Blick aus dem Fenster nichts Ungewöhnliches zu sehen war, wurde der Grund für den nächtlichen Lärm erst am Sonntagmorgen gegen 09.00 Uhr entdeckt. Unbekannte Täter hatten die Heckscheibe eines in einer Parkbucht ordnungsgemäß abgestellten Firmenwagens einer ...