Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt: Tatverdächtiger nach versuchtem Tötungsdelikt in Untersuchungshaft

Segeberg (ots)

Gegen einen 55-jährigen Mann wurde am Montagabend vom Amtsgericht 
Kiel ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Der Mann steht in 
Verdacht, am Sonntag, gegen 16 Uhr, seinen 32-jährigen Sohn mit der 
Absicht, ihn zu töten, mit einem Messer verletzt zu haben. Der 
Vorfall ereignete sich auf einem Parkplatz in Wahlstedt, in dem Auto 
des Sohnes. 
Der 55Jährige konnte kurz danach in einer Wohnung vorläufig 
festgenommen werden. Er war alkoholisiert und leistete keinen 
Widerstand. 
Der 32jährige wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. 
Hintergründe waren vermutlich Familienstreitigkeiten. 
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat noch am Sonntag die 
Ermittlungen aufgenommen. 
Auf Grund des laufenden Verfahrens werden zu dem Vorfall keine 
weiteren Auskünfte erteilt 
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.08.2013 – 12:50

    POL-SE: Norderstedt: Trickdieb gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Gestern (Montag), zwischen 15:30 - 16:00 Uhr, hat ein Trickdieb im Bereich der Coppernicusstraße sein Unwesen getrieben. Einem 74jährigen Mann wurde beim Ausgang des Heroldcenters zur Europallee die Hilfe beim Tragen der Einkäufe angeboten. Der Norderstedter war dankbar, da er doch selbst ein wenig gehandicapt durch einen gewesenen Fahrradunfall war. Erleichtert nahm er die Hilfe an und übergab ...

  • 27.08.2013 – 12:27

    POL-SE: Barmstedt: Vermutlich technischer Defekt löst Schwelbrand aus

    Pinneberg (ots) - Heute Morgen (Dienstag) gegen 09:00 Uhr, rückte die Freiwillige Feuerwehr Barmstedt in die Moltkestraße zu der dortigen Seniorenresidenz aus. Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes kam es im Stromversorgungsraum, im dortigen Keller, zu einem Schwelbrand. Bewohner wurden nicht verletzt. Ein so genannter Gebäudeschaden ist nicht entstanden. ...