Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Am Bahnhof / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstag, den 08. August 2013, kam es in Kaltenkirchen zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden. In der Zeit von 08.00 bis 13.00 Uhr wurde ein blauer Mazda, der auf dem "Erka-Markt-Parkplatz" in der Straße "Am Bahnhof" abgestellt war beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei 1000 Euro. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 04191-30880 bei der Polizei in Kaltenkirchen zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.08.2013 – 14:17

    POL-SE: Kreis Segeberg, K 109 Todesfelde/Stuvenborn Motorradunfall

    Kreis Segeberg, K 109 Todesfelde/Stuvenborn (ots) - Motorradunfall Am Samstag, 10.08.2013 gegen 16:30h kam es zu einem Motorradunfall auf der Kreisstraße 109 zwischen Todesfelde und Stuvenborn. Ein 34-Jähriger Motorradfahrer aus Hamburg verlor vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Hierbei wurde er leicht verletzt. Am Motorrad entstand ...