Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg, K 109 Todesfelde/Stuvenborn Motorradunfall

Kreis Segeberg, K 109 Todesfelde/Stuvenborn (ots) - Motorradunfall

Am Samstag, 10.08.2013 gegen 16:30h kam es zu einem Motorradunfall auf der Kreisstraße 109 zwischen Todesfelde und Stuvenborn. Ein 34-Jähriger Motorradfahrer aus Hamburg verlor vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Hierbei wurde er leicht verletzt. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Der Hamburger wurde ins Krankenhaus nach Neumünster verbracht.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Stefan Scholz
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Stefan.Scholz@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: