Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Schwer verletzte Person nach Pkw-Brand

Pinneberg (ots)

Heute Morgen, gegen 10:45 Uhr, wurde von einer Anwohnerin in der 
Seminarstraße im Bereich eines dortigen Parkplatzes eine Verpuffung 
und Rauchentwicklung an einem Auto wahrgenommen. 
In dem Fahrzeug befand sich ein 61-jähriger Mann, der mit schweren 
Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus 
verbracht wurde.
Ein so genanntes Fremdverschulden bzw. die Beteiligung von Dritten 
wird von der Polizei derzeit ausgeschlossen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.07.2013 – 12:15

    POL-SE: Tornesch: Katze gerettet

    Pinneberg (ots) - Heute Morgen, gegen 08:00 Uhr, wurden Nachbarn in der Straße An der Kirche auf eine eingeklemmte Katze in einem auf Kipp stehenden Fenster aufmerksam. Der Vierbeiner konnte weder vor noch zurück. Die Freiwillige Feuerwehr befreite das Tier aus der misslichen Lage und brachte es zur Untersuchung zu einem Tierarzt. Offensichtliche Verletzungen waren nicht vorhanden. Die Halterin war nicht zu Hause, konnte nicht erreicht werden und wird informiert. Das ...

  • 29.07.2013 – 12:14

    POL-SE: Bornhöved: Stand der Ermittlungen im Fall der 5 toten Katzen

    Bad Segeberg (ots) - Die Ermittlungen dauern noch an. Ergebnisse bezüglich der Halter der jeweiligen Katzen stehen noch aus. Auch die Hinweise müssen teilweise noch weiter ausgewertet werden. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - ...

  • 28.07.2013 – 13:37

    POL-SE: Tensfeld: Motorradfahrer schwer verletzt

    Segeberg (ots) - Heute, gegen 12:30 Uhr, wurde ein 41jähriger Motorradfahrer aus Henstedt-Ulzburg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Zweiradfahrer war auf der Segeberger Straße in Richtung Tensfeld unterwegs. Ca. 100 m vor dem Ortseingang verlor er in einem Kurvenbereich aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine der Marke Victory. Die Landesstraße war im Teilbereich für ca. 20 Minuten ...