Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen
Vermisste 90jährige Frau nach groß angelegter Suche wohlbehalten aufgefunden

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag, den 28.06.13, wurde um 20.30 Uhr durch die 54jährige Tochter der Frau eine Vermisstenanzeige bei der Polizei in Uetersen aufgegeben. Die 90jährige hatte nachmittags die Wohnung in Uetersen verlassen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Dies war nicht ungewöhnlich, allerdings war sie noch nie bis in die Abendstunden unterwegs gewesen, so dass die Tochter sich nun große Sorgen machte. Aufgrund der relativ kühlen Tagestemperaturen und der Tatsache, dass die ältere Dame sich schon mal außerhalb des Stadtgebietes Uetersen verlaufen hatte, wurde eine Suchaktion gestartet. Unter anderem suchten sechs Streifenwagen aus den Bereichen Uetersen, Wedel, Moorrege, Elmshorn und Barmstedt sowie Polizeibeamte mit Diensthund die 90jährige. Außerdem wurde ein Personenspürhund aus Kiel angefordert und eingesetzt. Um 23.30 Uhr wurde die ältere Dame dann schließlich von der Besatzung eines Rettungswagens in Tornesch entdeckt und wohlbehalten nach Hause gebracht. Eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.06.2013 – 11:23

    POL-SE: Mözen, B 432 / Frau überschlug sich mit Pkw

    Bad Segeberg (ots) - Am 29.06.13, gegen 02.00 Uhr, ereignete sich auf der B 432 in Höhe der Ortschaft Mözen ein Verkehrsunfall. Die 54jährige Fahrerin eines Pkw Opel Corsa hatte, aus Richtung Bad Segeberg in Richtung Hamburg fahrend, in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und kam ins Schleudern. Der Pkw prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf ...

  • 28.06.2013 – 09:55

    POL-SE: Quickborn: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Pinneberg (ots) - Bereits am Dienstag, gegen 16:30 Uhr, ereignete sich ein Unfall in der Kieler Straße in Höhe der Hausnummer 117, zu dem die Polizei in Quickborn die Ermittlungen aufgenommen hat und Zeugen oder auch den einen noch unbekannten Unfallbeteiligten bittet, sich unter 04106-63000 zu melden. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 71-Jähriger Quickborner in seinem Daimler-Benz die Kieler Straße in Richtung ...