Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Einbruch in Rewe-Markt in der Lienaus Allee - Zeugenaufruf

Uetersen: (ots)

Die Kriminalpolizei in Pinneberg ruft Zeugen auf. In der Nacht zu heute, gegen 00.20 Uhr, ist ein bislang unbekannter Täter in den Rewe-Markt in der Lienaus Allee eingestiegen.

Die Spurenlage deutet darauf hin, dass der Täter über ein Dachfenster, das er gewaltsam öffnete, in die Personalräume des Marktes gelangte. Ob er dort etwas gestohlen hat, ist noch unklar. Er flüchtete, als der Alarm des Marktes ausgelöst wurde in unbekannte Richtung. Offenbar bevor die Polizei eintraf.

Die Polizei war schnell mit mehreren Streifenwagen vor Ort, um das Gebäude zu umstellen, in dem der Täter den Alarm ausgelöst hatte. Ein Diensthund suchte im Markt nach dem Einbrecher. Doch dieser war bereits geflüchtet.

Die Polizisten sicherten Spuren und stellten Beweismittel sicher. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an. Die Ermittler fragen, ob es Zeugen oder Hinweisgeber gibt. Diese sollten sich umgehend unter der Tel. 04101-202-0 melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.06.2013 – 11:09

    POL-SE: Elmshorn: Zeugenaufruf nach Einbruch in Waldorfschule

    Elmshorn: (ots) - Wieder hat es einen Einbruch bei der Waldorfschule Elmhorn gegeben. Erst ein Wochenende zuvor, in der Nacht zum 9. Juni, gab es dort eine Tat. Diesmal ist die Cafeteria betroffen. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die am vergangenen Wochenende verdächtige Personen dort gesehen haben Die Tatzeit liegt zwischen Samstagabend 18.30 Uhr bis Montagmorgen 7 Uhr, als der Hausmeister den Einbruch feststellte. ...

  • 17.06.2013 – 14:47

    POL-SE: Kaltenkirchen: Brandserie aufgeklärt

    Kaltenkirchen: (ots) - Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Kiel eine Brandserie im Stadtgebiet von Kaltenkirchen seit September letzten Jahres aufgeklärt. In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags, den 15.6.13, wurden ein in das Visier der Ermittler geratener Tatverdächtiger sowie seine zwei Begleiter festgenommen, nachdem sie zwei Mülleimer in der ...

  • 17.06.2013 – 11:29

    POL-SE: Tornesch: Nachtrag zur Meldung: Vorbildliche Unfallersthelfer - 64-jähriger Autofahrer fährt frontal gegen geparkten Lkw - Reanimation durch Zeugin eingeleitet ...

    Tornesch: (ots) - Nachtrag zur Meldung http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2494163 : Bei dem 4-jährigen Jungen, der in dem Unfallwagen saß, handelt es sich um den Sohn des 64-jährigen Fahrers. Diese Information liegt jetzt vor. Der 64-Jährige liegt noch im künstlichen Koma. ots Originaltext: ...