Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen, Pinneberger Straße, Landesstraße 99 / 26-jährige verstirbt durch Verkehrsunfall

Rellingen (ots) - Am Mittwoch, den 01. Mai 2012, kam es in Rellingen zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine 26-jährige verstarb. Die junge Frau aus Rellingen befuhr mit einem Peugeot 206 die Landesstraße 99 aus Richtung Hamburg kommend in Richtung Rellingen. Gegen 03.45 Uhr kam sie in einer Linkskurve zunächst mit dem rechten Reifen der vorderen Achse auf die Bankette. Als sie gegenlenkte, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet nach links in den Straßengraben. Hierbei überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Die 26-jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Egenbüttel aus dem Pkw befreit werden. Die junge Frau erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Eine Reanimation verlief erfolglos.

Die genaue Unfallursache steht noch nicht fest. Ein Gutachter wurde eingeschaltet.

Die L 99 wurde für etwa 2 Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden liegt bei 4000 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: