Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bornhöved, Am Alten Markt / 46-jähriger Autofahrer erscheint mit 2,04 Promille auf Polizeistation

Bornhöved (ots)

Am Mittwochnachmittag, den 20. März 2013, erscheint ein 46-jähriger Autofahrer mit 2,04 Promille auf der Polizeistation Bornhöved. Der Trappenkamper war kurz zuvor durch einen Polizisten angerufen worden, der sich erkundigen wollte, ob ein durch ihn als verloren gemeldeter Gegenstand wieder aufgefunden wurde. Dies wurde durch den 46-jährigen verneint. Das Anliegen des Polizeibeamten hatte sich damit erledigt.

Unnötigerweise kam er dann wenig später mit seinem Pkw zur Polizeistation Bornhöved, um dies noch einmal persönlich mitzuteilen. Die Polizisten bemerkten Alkoholgeruch. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,04 Promille. Daraufhin wurde dem 46-jährigen eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.03.2013 – 11:11

    POL-SE: Ellerbek, Pinneberger Straße / 51-jähriger flüchtet vor Standkontrolle der Polizei

    Kreis Pinneberg, Ellerbek (ots) - Am Mittwochabend, den 20. März 2013, flüchtete ein 51-jähriger bei einer Standkontrolle der Polizei in Ellerbek. Er konnte aber wenig später nach einer kurzen Verfolgungsfahrt mit 1,32 Promille gestellt werden. Polizeibeamte aus Rellingen führten am Mittwochabend in der Pinneberger Straße in Ellerbek eine so genannte ...

  • 20.03.2013 – 12:54

    POL-SE: Fahrenkrug - Vier Firmenfahrzeuge aufgebrochen; Werkzeug von hohem Wert entwendet

    Fahrenkrug (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 06.00 Uhr, machten sich unbekannte Täter an insgesamt vier Firmenfahrzeugen zu schaffen. Sie verschafften sich auf dem Betriebsgelände in der Lüttkoppel 2 gewaltsam Zutritt zu den Fahrzeugen. Aus allen Fahrzeugen wurden die Werkzeugsets entwendet. Die Täter müssten diese also ...