Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg, Friedrich-Ebert-Straße / Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses

Pinneberg (ots)

Heute Nachmittag, gegen 17.15 Uhr, wurde den Einsatzkräften von Polizei und Feuerwehr ein Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Pinneberger Friedrich-Ebert-Straße gemeldet.

Das Mehrfamilienhaus mit knapp 80 Bewohnern brannte beim Eintreffen der Einsatzkräfte im Bereich des Dachstuhles mit starker Rauchentwicklung. Vermutlich konnten sich sämtliche Bewohner unverletzt ins Freie retten. Verletzte sind der Polizei derzeit nicht bekannt.

Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauern zurzeit noch an.

Die Pinneberger Innenstadt ist für die Rettungsarbeiten derzeit gesperrt. Entsprechende Rundfunkdurchsagen wurden veranlasst. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei befindet sich am Brandort.

Eventuelle Rückfragen bitte zeitnah unter der Telefonnummer 0151/11717416.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg